Es ist nicht nur das richtige Wort, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch die innere und äußere Haltung, die Einstellung, Stimme und das Sprechtempo , die Mimik und die Selbstdarstellung entscheiden über den erfolgreichen Verlauf eines Gesprächs. Über das Telefon neue Kunden anzusprechen oder mit „schwierigen“ Kunden ein zielführendes und gutes Telefonat zu führen ist keine leichte Aufgabe.
Als zertifizierter Vertriebscoach unterstütze ich Sie oder Ihre Mitarbeitenden mit individuellen Vertriebs-Coachings. Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle Strategie, wie Sie erfolgreich mit Neukunden ins Gespräch kommen. Wir bauen auf Ihren persönlichen Fähigkeiten auf, nutzen Ihre Ressourcen und stärken Ihre Kommunikationskompetenz. Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb und in der telefonischen (Neu-)Kundenansprache, gepaart mit dem Wissen über wirksame Gesprächstechniken und Strategien für eine erfolgreiche Akquise.
Hier kann ich Sie gerne unterstützen:
- Wie erreiche ich meine Zielkunden?
- Wie überwinde ich meine Telefonblockade?
- Wie bereite ich mich auf ein Telefonat vor?
- Wie finde ich den richtigen Gesprächseinstieg?
- Wie bringe ich mich gut ins Gespräch ein?
- Was kann ich tun, damit ich im Gespräch bleibe?
- ...
Sie entscheiden, in welchen Bereichen und wie lange ich Sie unterstützen soll. Benötigen Sie eine kurze Coachingeinheit für den richtigen Gesprächseinstieg, die Entwicklung eines individuellen Gesprächsleitfadens oder einer persönlichen Kommunikations-Strategie? Oder möchten Sie, dass ich Sie oder Ihre Mitarbeitenden über einen längeren Zeitraum begleite, zur Verbesserung der Kundenansprache, Überwindung von Blockaden oder Entwicklung einer zielführenden Gesprächsführung mit Einwandbehandlung?
Sprechen Sie mich an. Ich mache Ihnen gern ein individuelles Angebot oder berate Sie in einem ersten kostenfreien persönlichen Gespräch.