und Fingerspitzengefühl.
Für jedes kundenorientierte Verkaufsgespräch erarbeiten wir uns zunächst das nötige Wissen über Ihr Angebot, Ihre Produkte, Leistungen und Ziele. In der Durchführung eines dann fachlich fundierten Gesprächs orientieren wir uns unter anderem auch an Kommunikationstechniken aus der Neuro-Linguistischen Psychologie.
Indem wir stets in Ihrem Namen und in Ihrem Interesse auftreten, pflegen wir Ihr Image und damit letztlich auch die Effizienz Ihres Unternehmens. Wir dokumentieren alle geführten Gespräche und leiten sie in Form eines umfassenden Reportings an Sie weiter.
Je nach Größe der Aufgabe bindet die Agenturleitung fachlich und kommunikativ bestens geschulte Mitarbeiter ins Projekt ein. So gewährleisten wir qualizierte Telefonate, selbstverständlich auf Entscheiderebene, auch in Geschäftsfeldern, die erklärungsbedürftig sind oder besonders von einer längerfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit profitieren.
Text und Technik allein reichen zum erfolgreichen Telefonieren nicht. Beispielsweise lässt sich eine wertschätzende Grundhaltung nicht vorspielen, denn die meisten Adressaten haben feine Antennen für die Integrität eines Anrufers und den Ernst seines Anliegens.
Flexibilität, Empathie und Intuition, gepaart mit Erfahrung und theoretischem Hintergrund ermöglichen uns, Ihre gewünschten Kundengruppen zu erreichen und Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.